SuperFuzz

Der Design Prinzessinen Blog.

Total am Trend vorbei / Simples / anderes / zum Nachdenken / für eine gutere Welt / Grafik Design / und was uns total inspiriert an die Decke springen lässt


11 Grad

Sauber, das Wetter macht richtig Lust auf Sommer und der Dienstag heute kommt mir vor wie ein Montag, erst mal 15 Minuten Kurzurlaub zur Kaffeemaschine / Wichtige Infos abgegriffen, der Bürohund wird von Ronny gestellt und Bruno heißen / die Hundedecke ist schon da / Handout für Kunde fertig machen // - Zeitverschiebung - 17.05 Uhr // Feierabend.


Anker Macro fürs iPhone

Macro-Objektiv fürs iPhone

Hammer für 11,90 Euro von Anker bei Amazon. Ne ruhige Hand wär klasse - ich hab sie nicht, deshalb kann ich nur leblose Dinge, die nicht im Wind stehen, knipsen - trotzdem, macht Spass und ersetzt den Fadenzähler.


Machen hilft

Gute Ideen sind wertvoll, gute Konzepte sind auch wertvoll und gutes Grafikdesign ist wertvoll - alles wichtig ... wir helfen euch weil wir das können und gerne tun. Infos zu unserem Projekt gibts hier bei "Machen hilft"


Awesome icons

Icons sind was wunderbares und die Mädels und Jungs von Font Awesome auch - wir freuen uns auf Awesome 5 - das T-Shirt ist schon angekommen - Das ist echtes Superfuzz


Wer bitte verschenkt Notizblöcke

Sauber Google, das war doch mal ne nette Überraschung - Notizzettel mit fraglichen Illustrationen drauf - lieb gemeint, nur Ronny hat kein Plan, was er damit machen soll … bis jetzt // stehe unter Dauer-Papierflieger-Beschuss - nochmal herzlichen Dank Google.


  • Aktuell