Ich bin Macher
Marke sowieso

Büro für visuelle Kommunikation und Corporate Design


Hier entsteht wirklich gutes Zeug

Einer für viele - Besser geht immer, am Besten zusammen.

Grossartig - Schwerpunkt flexibel


Eh normal . analog, digital und im Raum

Gespräche über den Tisch, total analog und definitiv der kürzeste Weg

Mit Büro im südlichsten Süden von Süddeutschland bin ich flexibel und schnell vor Ort, ob in Zürich, Basel oder Hamburg - ich bin sicher da, wo man mich braucht, als Freelancer oder wenn es um dein nächstes Projekt geht.


Kunden / Brands

Konzeption und Gestaltung

Ich bin seit Jahren tätig für nationale und inter­nationale Kunden - Dienstleistungsbranchen, Kunst- und Kultur, Kommunikationsunternehmen, öffentliche Einrichtung, Sozialwesen, Bildungsinstitute, Finanzwesen und Handwerksbetriebe.