Macher machen,
dem Rest passiert das Schlimmste:
Nichts!


Grafik Design für gute Ideen

Gute Ideen sind wertvoll, gute Konzepte sind auch wertvoll und gutes Grafikdesign ist wertvoll - alles wichtig für unsere Welt, unsere Lebensqualität, unsere Region, neue Denke und ... das ist kein Weltverbesserer-Modus.

Manchmal fehlt das Wissen, eine Idee umzusetzen, zum Leben zu bekommen und zu erhalten. Manchmal fehlt Erfahrung und manchmal auch einfach Geld.

Machen hilft!

Ich bin der, der dich von Anfang an gerne berät, Strategie entwickelt, ein Konzept erstellt, dir ein Corporate Design entwickeln und auch mit Low-Budget prima umgehen kann - zum Verständnis: Ich arbeite nicht umsonst, aber fair.

Warum ich das mache

Weil ich es kann und weiss, dass es Werte und Menschen mit guten Ideen gibt, die unterstützt werden sollten.

Entzünd` nen Funken & lass uns reden ... +49 151 226 306 46 oder wenn du schüchtern bist, erst mal ne Mail ;0)


Teilen