Macher machen,
dem Rest passiert das Schlimmste:
Nichts!


Grafiker zu buchen

Grafik Design für gute Ideen

Gute Ideen sind wertvoll, gute Konzepte sind auch wertvoll und gutes Grafikdesign ist wertvoll - alles wichtig für unsere Welt, unsere Lebensqualität, unsere Region, neue Denke und ... das ist kein Weltverbesserer-Modus.

Manchmal fehlt das Wissen, eine Idee umzusetzen, zum Leben zu bekommen und zu erhalten. Manchmal fehlt Erfahrung und manchmal auch einfach Geld.

Machen hilft!

Wir sind die, die dich von Anfang an gerne beraten, dir ein Corporate Design entwickeln und auch mit Low-Budget prima umgehen können - zum Verständnis: wir arbeiten nicht umsonst, aber fair.

Warum wir das machen

Weil wir das können und weil wir Herausforderungen suchen. Weil wir gerne Gutes tun und neugierig sind auf Menschen mit Motivation.

Unsere Vorlieben liegen klar verankert in Kunst, Kultur, Musik, in Handwerk und Handgemacht, in unserer Liebe für regionale Produkte, für essen, trinken und kochen, regionale Lebensmittel & Produkte. Kleines gross machen - Heimatverbunden. Im Erhalten und wieder entdecken von gutem Alten, im Entwickeln von nützlichem und sinnvollem neuen, da sind wir dabei ...

Entzünd` nen Funken & lass uns reden ... +49 151 226 306 46 oder wenn du schüchtern bist, erst mal ne Mail ;0)


Teilen