Kornhauskeller Waldshut

20 Jahre im Keller


Grafik Design 20 Jahre Kornhauskeller Waldshut

Schwerpunkt: Kultur total im Keller


Vom Weinlager zur Rock-Röhre - 20 Jahre Kornhauskeller als coole Live-Location – Geburtstagsfestival

Das Schicksal des historischen Waldshuter Kornhauses – und mit ihm das seines Gewölbekellers – schien noch vor einem Vierteljahrhundert besiegelt zu sein: Die Abrissbirne sollte anrücken. Doch die Waldshuter Bevölkerung machte sich stark für das heruntergekommene Schmuckstück. Der Abriss wurde gestoppt, das Kornhaus renoviert, das Potenzial des Kornhauskellers als „coole Location“ für Live-Konzerte und Ausstellungen erkannt. Der Kornhauskeller hatte sie alle.

Kellerbeben

Kompetenz


Grafik Design . Konzeption . visuelle Kommunikation . Realisation . Print- Kampagne //

+++